Das Wunder von Surendorf

Download
Das Wunder von Surendorf
Eine Weihnachtsgeschichte um in das Jahr 2019 gestrandete Engel, die wieder zurück in das Jahr von Christi Geburt müssen, um über dem Stall von Bethlehem zu leuchten.
Ohne die Freiwillige Feuerwehr hätte Weihnachten womöglich niemals stattgefunden.
Das Wunder von Surendorf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.4 KB

Vielen Dank an alle Kameradinnen und Kameraden, die ihren ehrenamtlichen Dienst verrichten.

 

Ich hatte dieses Jahr eine wunderbare Zeit und bin dafür sehr dankbar. Dankbar bin ich auch allen meinen Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Surendorf, dass ich in ihrem Kreise mitwirken durfte!

 

Dieser Freiwilligen Feuerwehr, stellvertretend für alle, die ihren freiwilligen, ehrenamtlichen Dienst verrichten, ist diese Weihnachtsgeschichte 2019 gewidmet.

 

Du darfst diese Geschichte downloaden oder weiter verbreiten. Du darfst sie vorlesen oder verschenken, wie Du möchtest, damit mein Dank alle erreicht!